.



.





.

12/05/2010

White as snow

.





Ich liebe Weißstickerei und ich liebe Spitzen. Und am meisten liebe ich beides vereint auf alter Wäsche. Für mich ist das der Inbegriff von Frische, Romantik, Nostalgie, allen Jahreszeiten und dem Duft von Sonne, Wind, Stärke und Plätthitze. Ein Traum!!!






Und diese Traumerweiterung habe ich mir mit Hilfe von Anne (Wolkenfees Living Life) als persönliches Weihnachtsgeschenk erfüllt. Im Internet hatte ich diese wunderschöne Wäsche gesehen und die Verkäuferin angeschrieben. Aber auf meine Mail hat sie nicht reagiert. Dann habe ich Anne gebeten, ob sie es noch einmal versuchen könnte und siehe da – innerhalb weniger Tage war das Wäschepaket bei ihr und Anne hat es an mich weiterleiten.










Gestern habe ich das Paket bekommen und ich bin soooooo glücklich und freue mich riesig!!! Von Teilen dieses Wäschestapels, der ja nicht nur aufgrund seines tatsächlichen Alters schon eine  eigene Geschichte hat, sondern nun auch noch eine weitere hinzubekommen hat,  werdet ihr künftig noch mehr sehen und lesen ;) 






♥liebste Grüße

                Vintage


.