.



.





.

12/06/2010

Fantastic for guests & more

.






Heute ist schon der 2. Advent  und langsam wird es Zeit, sich über die weihnachtliche Tischdekoration Gedanken zu machen.






Ich habe mir dafür etwas einfallen lassen, das ganzjährig eingesetzt werden kann und sich auch in der Küche super macht. Die kleinen Fläschchen sind einfach mit Tafelfolie rundum beklebt, ein wenig dekoriert und so kann ich sie auch beim Grillfest, für Gewürze, bei Geburtstagen oder anderen Anlässen immer wieder nutzen, wenn sie nicht gerade mit Sinnworten irgendwo als Dekoration stehen.






Und während ich gestern Abend am Bügelbrett stand, habe ich überlegt, was ich euch heute schenken könnte. Bügelwäsche? Wohl eher nicht. Einen virtuellen Gruß? Den bekommt ihr täglich oft. Jedem ein Gummibärchen? Hmmmm....

Und dann hatte ich die Idee: ihr bekommt von mir eine Chatmöglichkeit. Dort könnt ihr euch auf die Schnelle oder auch stundenlang unterhalten, braucht euch nicht großartig irgendwo anzumelden und könnt mal eben schnell Nachrichten oder Neuigkeiten austauschen oder Fragen stellen. Das Chatfenster findet ihr ungefähr auf der Hälfte der Sidebar.

Wenn ihr euch bei Chatroll registriert, dann könnt ihr euch einen Chatnamen zulegen. Aber auch chatten als Gast ist möglich. Ich hoffe, es macht euch ein wenig Spaß und ihr macht reichlich Gebrauch davon ;)







Liebste Grüße und passt gut auf euch auf

                                                                        Vintage

.