.



.





.

12/12/2010

New decoration for the dining table

.






Zwangsweise Wartezeiten an einer recht aufwendigen Arbeit habe ich vorhin genutzt und dem Esstisch eine neue Dekoration zum 3. Advent gegönnt. Dieses Mal habe ich mich für eine schlichte, aber doch weihnachtliche Gestaltung entschieden. Und der Bezug zum Esstisch sollte auch sichtbar sein.








Ab nächster Woche möchte ich wöchentlich einen interessanten und sehenswerten Blog vorstellen.

Wer meint, seine regelmäßigen Posts sind auch über die Ländergrenzen hinaus interessant (Postsprache spielt dabei gar keine Rolle), darf mir sehr gern eine Vorschlags-E-Mail senden. Vielleicht besucht ihr ja auch regelmäßig einen Blog, von dem ihr begeistert seid?!

Für eine Präsentation stelle ich nur eine Voraussetzung: der Blog muss den Schwerpunkt Einrichten und Wohnen aufweisen und zu meinem „weißen Faden“ passen.















Liebe Grüße

            Vintage

.