.



.





.

12/11/2010

Heavenly...

.






Gestern Nachmittag habe ich es mir auf der Terrasse gemütlich gemacht. Aber einfach nur  sitzen kann ich nicht. Meine Hände fordern Bewegung  ;)






So wurden in der Zeit drei himmlische Schneiderbüsten als Tannenbaumanhänger gefertigt. Sie sind so schön geworden, dass ich meine, sie dürfen an einem anderen Platz ganzjährig glänzen. Wenn ihr sie nachmachen möchtet, dann nutzt die Schablonen (# 5 + 6). Ich habe jeweils zwei Paar Flügel, bzw.  je zwei Büsten auf einem A4-Blatt ausgedruckt.



 


Auch für diese Dekoration braucht es wieder nur ganz wenig Material:

Schere
Kleber
Pappe (ich habe die Rückseite eines Schreibblocks genutzt)
Zeichenkarton (für die Flügel)
Druckerpapier + Drucker





Pro Anhänger werden je ein Flügelpaar aus Zeichenkarton sowie zwei Ausdrucke zum Aufkleben benötigt. Die Büste besteht aus einer Lage Pappe, die beidseitig mit einem passenden Musterausdruck beklebt ist. 








Viel Spaß beim Nacharbeiten!!!






Liebe Grüße

            Vintage

.