.



.





.

12/13/2010

Warning – don’t scare!

.





Gestern und heute war ich fleißig und habe im Auftrag eine Kissenkollektion in Weiß und Rot produziert. Eine Farbkombination, die bei mir selten zu finden ist. Gerade Rot ist eine sehr dominante und fordernde Farbe, die sich selbst in kleinster Einheit in den Vordergrund drängt.






Dieser Auftrag war eine Herausforderung, der  ich mich aber zu gern gestellt habe, obwohl mir klar war, dass die Arbeit sehr zeitaufwendig wird. Meine Vermutung hat sich bestätigt... Aber ich mag es, wenn meiner Phantasie und Kreativität freier Lauf gewährt wird. Zwei kleine Details fehlen noch, aber die bekomme ich morgen. Dann werden sie hinzugefügt ;)






Alle Details darf ich auch nicht zeigen, da ich zugesichert habe, dass es absolute Unikate werden!






Wie findet ihr diese Kollektion? Gefällt sie euch? Das würde mich wirklich interessieren!



Liebe Grüße

            Vintage

.