.



.





.

12/10/2010

Sun for three new pillows

.





Wie alle anderen Dinge auch, die Uruguay verlassen, durften auch diese Kissenhüllen erst noch ein ausgiebiges Sonnenbad nehmen, bevor sie verpackt und via Europa verschickt werden ;)

Die Hüllen sind im Auftrag entstanden und ich wollte sie euch noch schnell zeigen, bevor sie auf die Reise zur Empfängerin gehen. Neben Weihnachtsgefühlen und Weihnachtsdekorationen gibt es ja auch noch ein Leben, das von Terminen, Aufgaben und Routinen geprägt ist.






Es hat mir viel Spaß gemacht, diese Kissenhüllen zu produzieren, zumal die Initialen im direkten Zusammenhang mit einem Projekt stehen, das die Auftraggeberin zur Zeit plant.






Ganz lieben Dank für eure Gute-Besserung-Wünsche. Mit schwindendem Wind gegen Abend haben sich auch meine Kopfschmerzen verabschiedet und haben meinem gewohnten Aktionismus Platz gemacht *freu*.





 
Wie heiß es hier inzwischen geworden ist, könnt ihr am trockenen Rasen sehen. Obwohl täglich der Rasenberegner mehrere Stunden im Einsatz ist, reicht es nicht. 


Liebe Grüße

           Vintage


.