.



.





.

10/15/2010

First Finish - White Life

.




Der erste Teil meiner Kompletterneuerung ist beendet und ich kann Fotos zeigen *freu*.

Der Essbereich erstrahlt in weißestem Weiß und nichts wurde ausgelassen. Jedes Möbel, jeder Bilderrahmen, jedes streichbare Detail hat ein frisches Weiß erhalten. Und in dem Zug habe ich auch gleich – natürlich! – etwas umdekoriert und mich von Dekorationen verabschiedet, die mir jetzt zu verspielt, überflüssig oder unpassend erschienen. Klar, schlicht, harmonisch soll es nun sein.

Aber schaut selbst, ob es euch gefällt. Ein paar viele Meter Spitzen sind seit der letzten Feria auch wieder dazu gekommen und das künftige Aufbewahrungsutensil dafür freut sich mit mir über zusätzlichen Füllstoff ;)
















liebste Grüße und passt gut auf euch auf!

                 Vintage

.