.



.





.

7/02/2010

Freistaaten-Post

.



Ist der Zwerg nicht zum Knutschen? ;)



Hey – gestern habe ich in Päckchen aus dem Freistaat Bayern von der Schuhliebhaberin Susi und dem knuscheligen Maxl bekommen!!! *vielfachhüpf*

Ich hab mich gefreut wie ein Sterz und war komplett gebügelt vom Inhalt:

-          ein selbstgemaltes Bild von Maxl speziell für mich mit Foto vom Süßen
-          gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Tortenspitzen
-          zwei Holzbuchstaben (T + V (V auch als A nutzbar) und ein &)
-          drei supertolle Wäscheklammern
-          ein Dekokranz aus roten Beeren
-          und…………………………………. Haribo Konfekt!!!

Vom letzten konnte ich kein Foto mehr machen – höchstens von der leeren Tüte *lach*


Dieses Bild hat Maxl nur für mich gemalt!


Und alles hat schon seinen Platz bekommen – sieht toll aus, oder??????






Liebste Susi – ich bin hin und weg und habe dank dieser tollen Schätze letzte Nacht wunderbar geschlafen *knuddel*.  Und wenn ihr nun meint, dass solch famose Deko nur verschenkt/verschickt wird, täuscht. In Susis gelbem Haus sind viele superschöne und liebevolle  Details zu entdecken - jawohl-ja!!! :-)))

Susi, viele, viele DANKESCHÖN!!!

Beso

                  Vintage

.