.



.





.

7/01/2010

Ein wenig Veränderung

.





Auch wenn ich in den letzten Tagen nicht wie gewohnt gepostet habe, war ich dennoch nicht untätig.  Einiges ist fertig geworden, anderes wurde verändert und diverse Fäden miteinander und teilweise mit Stoff verbunden ;)

Laut Wetterbericht soll es bis Mitte nächster Woche frühlingshaft warm bleiben, so dass ich viel draußen sein und in der Sonne  „knüddeln“ kann. 






Leider gibt es auch etwas Negatives: Die umgreifende Foto- und Ideenkleptomanie hat nun auch meine Geduld erschöpft. Gerade gestern ist wieder ein Blog übel aufgefallen, der sich mit Fotos anderer (dieses Mal nicht meine Fotos) schmückt und sich einfach nur der Signatur entledigt. Finde ich überhaupt nicht komisch, zumal sowohl die Mail-, als auch die Kommentarfunktion auf dem besagten Blog ausgeschaltet ist.

Bisher habe ich mich immer bemüht, den Schriftzug auf den Bildern so dezent wie möglich zu platzieren. Leider geht das nicht mehr. Die Fotos leiden zwar darunter mächtig, aber ich denke, es wird jeder verstehen, dem auch schon „persönliches Eigen- und Ideentum“ entwendet wurde.

Für jeden Blogbetreiber ist es frustrierend: der Ursprungsblog investiert (viel) Zeit in die Dekoration, die Fotos, Texte und die Postings und andere schmücken sich skrupellos mit fremden Federn, heimsen massenweise Kommentare und Lob ein, während der Urheber leer oder mager ausgeht und nicht mal verlinkt wird. Sehr traurig und hochgradig unfair ... :(


Beso


                Vintage

.