.



.





.

5/02/2010

And the winners are……………

.





Genau 145 Zettelchen habe ich geschrieben, geschnitten, gefaltet und dabei noch einmal jeden einzelnen Kommentar gelesen. Ich freue mich immer riesig über eure Gedanken, Worte und Reaktionen.

Damit der „Bewegungsraum“ ausreichend war, musste ich zu einer sehr großen Lostrommel greifen *lach*. Geschummelt werden konnte auch nicht – ich habe extra zwei Analphabeten diese Aufgabe übertragen *bg*.




Und los geht es:






Der 3. Preis




schwimmt nach…………Australien zu Viera – VT Interiors–Libary of Inspirational Image




weiter geht es...






Der 2. Preis




rudert  nach …………..  Schleswig-Holstein zu Angie - Dreams Come True !!




Und nun der 1. Preis:








Er fliegt ins …………. "lille Hus" zu Annie!




Aber damit bin ich noch nicht am Ende. Es gibt noch einen Sonderpreis für die meisten Kommentare in dem Zeitraum. 




Und dieser Überraschungspreis geht nach………… Bayern zu Susi - Susi’s gelbes Haus! 



 

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen. Damit ihr vor Weihnachten noch Post aus Uruguay bekommt, teilt mir bitte schnell eure Anschriften mit. Seid aber dennoch nicht enttäuscht oder gefrustet, wenn ihr mehrere Wochen auf den Postboten warten müsst. Die Post dauert immer sooooooo lange…. :(

Ich bin so froh, dass ich nicht selbst die Glücksfee sein musste. Am liebsten hätte ich euch alle bedacht, aber das geht ja leider nicht. Es hat so viel Spaß gemacht, dass ich ganz sicher wieder eine Verlosung vorbereite – versprochen!
 

Liebe Grüße


                                Vintage

.