.



.





.

5/01/2010

Vielerorts…

.

Nachtrag hiesige Zeit 01.05.2010/07.25h, aber dennoch vorangestellt:


Meine Verlosung ist seit Mitternacht beendet. Hier Mitternacht oder da Mitternacht - das dürft ihr euch aussuchen *grins*. Der Lostopf ist gut gefüllt und nun geschlossen.  Heute muss ich Zettelchen schreiben und es werden die Gewinnerinnen ermittelt. Ich beeile mich - versprochen... der "Ermittler" steht schon in den Startlöchern und ich bin total gespannt, an wen ich die Gewinne schicken darf ;)

  Vintage

------------------------



Ich hatte mir für heute so fest vorgenommen, ausschließlich Dinge zu tun, zu denen ich Lust und Spaß habe. Aber…

Also ohne erklärende und lange Worte nur ein paar Bildeindrücke von Montevideo und der Küste. 








Ich wünsche euch ein wunderschönes und erholsames Wochenende mit ein wenig Sonnenschein, frühlingshaften Temperaturen und Zeit mit euren Familien, euren Freunden und für Gespräche! Denjenigen von euch, die an diesem Wochenende Ausstellungen oder auf einem Flohmarkt einen Stand haben, drücke ich ganz fest die Daumen für supergute Umsätze und nachhaltige Erfolge!


Liebe Grüße

                                     Vintage

.