.



.





.

5/13/2010

Aktiv kreativ!

.






In den letzten Tagen war ich sehr aktiv kreativ. Es wurde dies getestet, das ausprobiert, Muster wurden produziert, Versuche gestartet. Mal fand das Ergebnis meine Zustimmung, mal wurde es auf der Suche nach dem Ei des Kolumbus mit dem Stempel „Nicht realisierbar“ versehen ;)

Aber ich mag solche Phasen. Meist sitze ich zwischen einem Wust von Materialien, die sich langsam, aber ungebremst immer mehr ausdehnen, in der Sonne und teste, versuche, verändere, skizziere. Dann kann ich auch fast alles um mich herum vergessen.

Genau: „fast“ alles. Heute konnte ich zum Beispiel die laute Musik vom Nachbarn nicht „vergessen“. Er scheint eine neue CD bekommen zu haben – spanische Gitarrenklänge mit Gesang – und die habe ich mir mindestens 5 x komplett angehört. War aber ok – so habe ich den Strom gespart, auch wenn mein Musikgeschmack in eine leicht andere Richtung tendiert *lach*.

Allerdings habe ich heute versäumt, Fotos zu machen. Ehrlich – ich habe es total vergessen. Ich möchte euch aber nun nicht schon wieder Retorte präsentieren. Ein Bild (s.oben) habe ich von einem DANKESCHÖN-HERZ für euch.  Es ist gestern zwischendurch fertig geworden ist.

Dieses Herz widme ich allen Besuchern meines Blogs, aber vor allem denen, die immer sehr, sehr liebe, nette, motivierende und auch fragende Kommentare schreiben und immer wieder gern vorbei schauen.

Villa König hatte beispielsweise zum letzten Post „Teuflische Fleckenmonster“ gefragt, wie Grasflecken aus der Bekleidung entfernt werden können:

Den Fleck mit Klarspüler für den Geschirrspüler einweichen und anschließend in der Waschmaschine waschen. Wer keinen Klarspüler im Haus hat, macht es wie Oma und legt  eine halbierte rohe Kartoffel auf den Grasfleck. Die Stärke löst die Verfärbung. Anschließend ganz normal waschen.


Morgen gibt es wieder mehr Bilder. Versprochen!!! Bis dahin wünsche ich euch einen wunderschönen Donnerstag! 


Ganz liebe Grüße

                                    Vintage
.