.



.





.

11/08/2010

SUN-day

.




Im wahrsten Sinn der Worte. Gestern hatte ich ja schon halb gesagt, was für heute geplant war. Und genau das habe ich auch gemacht ;):






Cookies gebacken. Aber nicht für Weihnachten, sondern einfach so.  Und weil ich gerade dabei war, gleich auch noch gezuckerte Dulce-Täfelchen. Ich sag’s euch: Verführung pur – aber soooooo lecker und genau richtig für den heutigen Tag. Am späten Mittag haben wir es uns draußen gemütlich gemacht, zu den Cookies noch eine Riesenschüssel Erdbeeren zwischen uns gestellt und sowohl die süßen Früchtchen, als auch die Lecker-Schmecker-Kekse genossen. Von den Dulce-Täfelchen gab es für jeden nur zwei. Die Cookies haben doch schon sooo viele Kalorien..... ;( Aber morgen..... morgen gönne ich mir zum „Mitten-am-Vormittag-Kaffee“ wieder eins ;) (oder zwei!!)















♥liebste Grüße

                Vintage

.