.



.





.

10/04/2010

I'm walking...

.



Vor einer Woche habe ich auf der Feria dieses traumhafte Konvolut Leisten gefunden. Zwar braun-schmutzig und schäbig, aber sage und schreibe ein halbes Dutzend auf einen Streich! Im ersten Moment wusste ich wirklich nicht, ob ich mich über diesen herrlichen Fund oder den Preis freuen sollte. Beides war fantastisch!!!

Gestern habe ich sie gründlich gereinigt und heute „ein wenig“ bearbeitet *bg*. Jetzt fehlt mir nur noch ein schöner Drahtkorb, damit sie auch richtig zur Geltung kommen. Und bald dürfen sie an ihren vorgesehenen Platz, der aber vorher  noch eine umfassende Veränderung und Verschönerung braucht.  Es ist doch immer gleich: eine relativ kleine Sache zieht eine große Aktion nach sich ;).















!!! Nachtragsfrage:  Hat von euch schon jemand mal versucht, Laminat zu streichen oder umzufärben und wenn ja, mit welchem Ergebnis? Ich habe in der ersten Etage durchgehend Laminat, finde die Farbe (rötlich-braun) einfach nur schrecklichund suche nach einer Lösung, ohne den Boden wechseln zu müssen oder mit einem anderen Belag zu überdecken.


liebste Grüße

                  Vintage

.