.



.





.

10/03/2010

And the winner is....

.



Wie versprochen, habe ich heute Nachmittag die Verlosung des Überraschungspreises durchgeführt, der an eine der elf Teilnehmerinnen geht, die an meiner Auktion teilgenommen haben. Ich freue mich riesig, hatte mächtig Spaß an der Sache und werde etwas Ähnliches ganz sicher wiederholen ;) Die beiden Gewinnerinnen der Auktion haben sich inzwischen auch schon bei mir gemeldet. Euch allen 1000 Dank für eure tollen Gebote!!!

Für die Auslosung habe ich jedem Passwort eine fortlaufende Nummer von 1 – 11 entsprechend der ersten Gebotseingänge gegeben und anschließend einem Zufallsgenerator die Ziehung überlassen: die No 5 hat gewonnen!!!

Die No 5 steht für das Passwort

„TREIBHOLZ“


Liebes "Treibholz"! Schick mir schnell deine Anschrift, damit der Überraschungspreis auf die Reise in die USA gehen kann!


Und unabhängig von der Auktion habe ich sehr liebe Mails bekommen, über die ich mich unbändig gefreut habe. DANKE ihr Lieben !!! Ich war und bin total gerührt von euren Worten und Angeboten *freu*.


liebste Grüße

                  Vintage

.