.



.





.

9/12/2010

last days...

.




Die letzten Tage habe ich keinesfalls nur faul in der Sonne verbracht, sondern war auch fleißig. Auf der Collage könnt ihr vieles von dem sehen, was fertig wurde oder kurz vor der Fertigstellung steht. Detailliert zeige ich euch die einzelnen Projekte in der kommenden Woche.

Hinzu gekommen ist noch eine große (selbst gestellte) Aufgabe, in die ich mich aber erst einarbeiten muss und die wohl auch länger dauert. ;)

Beim letzten Hausdurchgang konnte ich aber mit tiefstem Aufatmen feststellen, dass nur noch wenige Gegenstände eine Farbveränderung benötigen. Allerdings habe ich dabei auch gesehen, dass etliche Möbel inzwischen einen Neuanstrich brauchen. Der Sonnen- und Lichtgilb ist leider auch bei mir nicht untätig.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag und düs' jetzt wieder zu Pinsel, Farbe und Veränderung :-)


liebste Grüße
                                        Tine

.