.



.





.

9/08/2010

Ganz lieben Dank!

.




Ich bin so froh, dass ihr Verständnis dafür habt, dass ich für mich, aber auch für eine ganz Reihe anstehender Arbeiten, Zeit benötige *freu*.

Natürlich werde ich weiter posten. Und ich werde auch eure Blogs nach wie vor besuchen. Ich habe ja nicht geschrieben/gesagt, dass ich meinen Blog brach liegen lassen will oder mich aus der Bloggerwelt zurückziehen möchte.

Aber ich denke, dass allen eher geholfen ist, wenn ich nicht täglich zu jedem neuen Beitrag einen kurzen "Wunderbar, oh! - wie toll!-Kommentar" hinterlasse, sondern auf einzelne Posts ungehetzt und gezielt eingehe. 

Für euren vielen Kommentare zu meiner Reißleinenentscheidung möchte ich mich ganz herzlich bedanken und euch mit dem Bild zeigen, dass ich gestern tatsächlich für ein paar Minuten faules Nichtstun Zeit finden und die Batterien ein wenig aufladen konnte. Es hat gut getan!!!




Diesen Post möchte ich auch nutzen, um mich ganz, ganz herzlich bei Anne -Wolkenfees Küchenwerkstatt zu bedanken. 


Anne hat mir ein ganzes Menü gewidmet!!! Das hat bisher wirklich noch niemand für mich getan. Liebe Anne,  ich bin immer noch total gerührt und sprachlos! :-))




liebste Grüße

                                        Vintage

.