.



.





.

5/19/2010

Qual der Wahl

.





Eines meiner Lieblingsmöbel hat ein neues Basiskleid bekommen, nachdem die Sonne dafür gesorgt hat, dass das alte nicht mehr tragbar war.

Nun habe ich die Qual der Wahl, welche Kissen ich wann nehme. Für die Siesta ein Motivkissen oder doch lieber nordisch rot-weiß? Vielleicht aber doch eher schlicht weiß mit lockerer Waffel-Webung und Krönchen?

Und wenn ich einfach nur sitzend liege und nachdenklich in den Himmel schaue, habe ich dann mit der positiven Hüllenseite im Rücken bessere Ideen oder lenkt mich die Grübelei, ob ich mich doch richtiger für eine andere Variante entschieden hätte, dann zu sehr ab???
























Für heute liebe Grüße

                                   Vintage


P.S. Niemand konnte meine Frage aus dem vorangehenden Post beantworten! :)

.