.



.





.

5/27/2010

Hilfe!


.




Nun habe ich heute einen Teil des Chaos beseitigt, welches sich durch meine spontane Kübelpinselei von allein eingestellt hat. Einige Bottichpflanzen haben einen neuen Platz im Garten gefunden und den kleinen Bereich direkt vor der Haustür habe ich umdekoriert.




Und während ich so fegte, feudelte und hier und da Hand anlegte, kam mir die (un-)sinnige?? Idee, ein 1,30m hohes und 5-6 m langes Mauerstück mit etwas zu "verschönern". Mit einem Kaffeebecher bewaffnet habe ich die weiße Fläche auf mich wirken lassen. 






Aber ich kann mich nicht entscheiden. Schriftzug, Monogramm, noch eine Pflanze?? Eine Dekoration mit „losen“ Gegenständen entfällt, da es ein Stück Mauer ist, welches leicht zu überwinden ist und zur Straße geht. Und Zinkeimer, Gießkannen, etc. sollten beweglich bleiben und nicht aus Sicherheitsgründen einbetoniert oder verdübelt werden müssen. An eine Kette kann ich ein Stilleben auch schlecht legen ;).

Also bitte ich jetzt alle Kreativköpfe um Hilfe:

a) Was kann ich mit der Mauer machen?
b) Wenn Schriftzug – welche „Aussage“ würde da super aussehen und passen?






Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt, weil ich denke, dass eine eurer Ideen oder ein Teil davon dann auch verwirklicht wird!!! :)


Für heute liebe Grüße

                        Vintage

.