.



.





.

5/17/2010

Glück kennt keine Zeit ;)

.





Nachdem der Vormittag mit vielen Tüddelütts rasend schnell verflogen ist, hat zumindest der Treppenaufgang nachmittags noch ein neues Bild bekommen. Bisher hing an der Stelle nur der Bilderrahmen mit einem schnell dahin gekritzeltem Fragezeichen. Selbstverständlich ist das nun endlich verwirklichte „Werk“ von A – Z mit der 50-cm-Ø-Zeitlos-Uhr "Made by VINTAGE" ;)




Könnt Ihr in den Fotos ein Fenster erkennen? Dieses Fenster ist ein großes Fenster im Dach. Am Tag scheint dort traumhaft die Sonne hinein und in der Dunkelheit kann ich Sterne zählen, wenn ich die Treppe nach oben gehe. Sogar bei Regen ist es toll zu beobachten, wenn das Wasser langsam oder in kleinen Fluten die Schrägung hinunter läuft…




Jetzt muss ich morgen, übermorgen oder in einigen Tagen *lach* noch den Rest dekorieren und dann gibt es aus dem Bereich neue Fotos, wenn mich nicht wieder – wie heute – der Kamera-Akku im Stich lässt ;)

Und wer auch eine Uhr selbst machen möchte, darf sich diese Vorlage schnappen.





Tipp des Tages

Wie bekommt man Ketchup aus einer Glasflasche?

Nehmt einen Strohhalm, steckt ihn bis auf den Flaschenboden in die Flasche und zieht ihn wieder heraus. Dadurch dringt Luft hinein und der Ketchup fließt leicht heraus. Tomaten geben immer so hässliche Flecken :o)


Für heute liebe Grüße
                                     
                                     Vintage




P.S.  Direkt unter dem Header-Bild findet ihr jetzt alle Tipps – von Obstfleck bis Basteltipp – gebündelt zum Nachschlagen.
.