.



.





.

3/06/2010

Time for Tea and more...

.





Ungefähr neun Monate des Jahres findet das Leben in Uruguay vorwiegend im Freien statt. Mit einer überdachten und windgeschützten Terrasse  - hier direkt vor der Küche -  verlängert sich diese Zeit von allein. 

Je nach Jahreszeit gibt es Lieblingsplätze und meist nimmt man irgendetwas dorthin mit. Ein normales Tablett hat auf längeren Wegen aber seine Tücken. Da rutscht schon einmal das eine und andere oder kippelt. Schön, wenn für solche Momente ein absolutes Multitalent zur Verfügung steht.






Für dieses Tablett habe ich eine ausrangierte Schublade zweckentfremdet. Statt einem Griff gibt es nun zwei und der Rand ist hoch genug, sodass nichts herunter purzeln kann. 






Bei Nichtgebrauch hängt das Tablett auf der Küchenterrasse an der Wand und dient (die Unterseite habe ich mit Tafelfolie bezogen) als Merktafel für wichtige Termine. Das sieht nicht nur super aus, sondern ist auch höchst praktisch. Persönliche Prioritätstermine werden so garantiert nicht verpasst ;)






© VINTAGE
URUGUAY LIFE FIBEL A-Z


.