.



.





.

3/02/2010

Ein ungeplanter Feiertag

.






Natürlich war geplant, dass gestern die vorgestrichenen Möbel und Accessoires den zweiten Anstrich und das Finish erhalten sollten. Allerdings ist beim Voranstrich die Farbe bis auf den letzten Tropfen verbraucht worden, so dass ich als eine der ersten Tagesaktionen neue besorgen wollte.

Und das war schon der erste Fehler des Tages. Mir war vollkommen entgangen, dass der Kalender diesen Tag als 1. März als Datum vorgesehen hatte. Und eben dieser erste Tag des Monats März 2010 war ein selbst erklärter Feiertag in Uruguay: der scheidende Präsident hat sein Amt offiziell an das nun amtierende Staatsoberhaupt übergeben und die Uruguayer haben ihre Geschäfte ruhen lassen.;)

Nicht schlimm -  ich habe einen Teil des traumhaft schönen Tages genutzt, um  mit Zeit und bei netter Musik ein wenig die Dekoration zu verändern. Ich finde, diese Küchenecke ist richtig schön geworden...




 


© VINTAGE 
URUGUAY LIFE FIBEL A-Z



.