.



.





.

5/16/2011

More than a day without...








... Blogger.

After I initially despaired of the error messages, I was ready to gain the “Blogger-free-time” something positive. Suddenly I had time:

- the garden is fit for „winter“
- the Fondo is cleaned up and ...
- the large glass sliding doors (8) are cleaned and reflect again
- the complete ironing is neatly in the cabinets
- I baked many breads and frozen as stock
- I had time to read a book in the sun

I think I should insert each week a blogger-Fr(i)ee-day ;)

























 

… Blogger. 

Nachdem mich anfänglich die “Fehlermeldungen” zur Verzweifelung getrieben haben, konnte ich der Blogger-Frei-Zeit etwas Positives abgewinnen. Plötzlich hatte ich Zeit:

- der Garten ist „winterfit“
- der Fondo ist aufgeräumt und ...
- ... die großen Schiebetüren (8) sind geputzt und spiegeln wieder
- die komplette Bügelwäsche liegt ordentlich in den Schränken
- ich habe etliche Brote gebacken und eingefroren
- es war Zeit vorhanden, um in der Sonne ein Buch zu lesen

Ich glaube, ich sollte jede Woche einen Blogger-Frei-t(T)ag einlegen ;)


Big hugs

           Vintage


.