.



.





.

4/01/2011

April contrasts








With the 1st April for me the change starts in a different season. Whether in Europe in the spring or here in autumn. And both seasons are associated with gardening. In the autumn, much will be cut, repaired, transplanted and in the spring, the garden is prepared for the summer.

I wish you all a wonderful fall, an enchantingly beautiful spring and above all many, many hours of sunshine in the garden or on the balcony!


















Mit dem 1. April beginnt für mich der Wechsel in eine andere Jahreszeit. Ob nun in Europa in den Frühling oder hier in den Herbst. Und beide Jahreszeiten sind mit Gartenarbeiten verbunden. Im Herbst wird vieles geschnitten, repariert, umgepflanzt und im Frühling wird der Garten auf den Sommer vorbereitet.

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Herbst, ein traumhaft schöne Frühlingszeit und vor allem viele, viele Sonnenstunden im Garten oder auf dem Balkon!



Big hugs

          Vintage

.