.



.





.

3/10/2011

Set priorities







Last night, I was surprised with two elaborate tasks. Very long this will hold me, maybe even several days, at PC. So I must set priorities for the other tasks … according to the weekly schedule.

Five jobs of which are equally important… Because I myself could not decide I checked by dice. And the die is cast … job No 1 to No 5 ---- the 6 was my joker ;)












Gestern Abend wurde ich mit zwei aufwendigen Aufgaben überrascht. Beide werden mich sehr lange, vielleicht sogar mehrere Tage, am PC festhalten. Also muss ich für die anderen,  lt. Wochenplan anstehenden, Arbeiten Prioritäten setzen.

Fünf Jobs davon sind gleich wichtig. Weil ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich gewürfelt. Und die Würfel sind gefallen ... Job Nr. 1 bis Nr. 5  ---- die 6 war mein Joker ;)






Big hugs

          Vintage

.