.



.





.

2/06/2011

Some hours for me


.
Engelsaugen mit Quittengelee & Turrón (Türkischer Honig)



Zwei Schmetterlinge haben es mir vorgemacht: in den nächsten Stunden gönne ich mir eine Pause. Auf dem Weg zum Supermarkt, den ich für schnelle Besorgungen per Fahrrad erledige, haben mich die beiden begleitet und sind während der Fahrt fröhlich um mich herum getanzt. Ihnen gefiel es in der warmen Luft und im Sonnenschein. Arbeit kümmert sie nicht...

Ich mache es ihnen jetzt nach.  Für zwei bis drei Stunden lasse ich alle Arbeiten ruhen, knabbere ein paar Leckereien und lese ein Buch. Frei nach dem Motto: „Was du heute könntest besorgen, verschiebe ruhig auf morgen!“ ;)









Two butterflies have shown me: in the next few hours I give me a break. On the way to the supermarket - I do for quick errands by bike – the both accompanied me and danced around me. They were happy in warm air and sunshine. Work don't care...

For the next two to three hours I'm rest all work, nibble at some cookies and read a book. According to the motto: “What you could do today, move quietly overnight!” ;)



Angel eyes with Quince jelly & Turrón (Turkish honey)


Big hugs

           Vintage

.