.



.





.

2/25/2011

Kitchen details



 


My last posts prove it: in recent days I was very active and creative ;) And because now a "normal" clear-all-day is necessary, I'll show you "only"  few details from the kitchen and look forward to your creative posts I’ll look later.

I think I repeat myself. But I find it always fascinating how many creative heads there are worldwide and what fantastic ideas many of you have. Thank you so much, that you display them on your blog and share.



















Meine letzten Posts belegen es: in den letzten Tagen war ich sehr aktiv und kreativ ;) Und weil nun ein „normaler“ Haushaltstag notwendig ist, zeige ich euch heute „nur“ ein paar Details aus der Küche und freue mich auf eure Kreativ-Posts, die ich mir nachher anschauen werde.

Ich glaube, ich wiederhole mich. Aber ich finde es immer wieder faszinierend, wie viele Kreativköpfe es weltweit gibt und auf welche fantastischen Ideen viele von euch kommen! Vielen, vielen Dank, dass ihr sie über euren Blog zeigt und teilt!






Big hugs

          Vintage

.