.



.





.

1/14/2011

White chances

 .




Gerade bin ich mit Dekorations-Linse durch das Haus gegangen, weil ich Lust habe, das eine oder andere zu verändern. Dabei sind mir einige Details ins Auge gefallen, die mir wirklich gut gefallen, auch wenn es eigentlich nur zufällige Dekorationen sind. Häufig sind diese unbewusst platzierten Gegenstände viel schöner, als die gewollt dekorierten.

Und wenn ich nachher mit allen Routinearbeiten fertig bin, möchte ich heute Nachmittag mit Stricknadeln und Wolle einen speziellen Versuch starten. Mal sehen, ob meine Idee funktioniert ;)

Genießt den heutigen Tag – es ist der schönste Donnerstag in dieser Woche!!!




















I just went with decorative-lens through my house, because I feel like to change a thing or two. Some details are fallen in my eyes I really like, even though there are only random decorations. Often these unconsciously placed items are much nicer than the wanted decorated.

And when I'm done after all routine jobs, I would like to try today afternoon a special with wool and knitting needles. Let's see if my idea works ;)

Enjoy this day - it's the most beautiful thursday this week!!!






Love hugs

             Vintage

.