.



.





.

1/20/2011

Calculate hours

.



Vor Monaten habe ich mit einer Strickarbeit begonnen. Der erste Teil ist fertig, dem Finish kamen Weihnachten, zig andere Projekte und der Sommer in die Quere.

Sommer ist immer noch ;) Um aber meinen Zeitplan einhalten zu können, arbeite ich dennoch mit Hochdruck an dem Projekt. Andere Aufgaben warten. Jetzt muss ich natürlich die Zeit gut einteilen und um mich nicht selbst zu täuschen, rechne ich vorsichtshalber mit Rechenschieber und Äpfeln :-)












Months ago I started a knitting work. The first part is done. But Christmas, zillion other projects and the summer cross the finish.

Summer is still ;) For comply with my schedule I'm now working with flat out. So I’ve organized well the time. Didn't fool me, I calculate just in apples and slide rules :-)






Love hugs

            Vintage

.