.



.





.

1/10/2011

Catwalk for pearls...

.





Es ist Sonntag. Die Sonne scheint und ich habe etwas Zeit. Und ich trage heute ausnahmsweise keine Malerhose.  ;)

Dafür genieße ich diesen (freien) Tag und  habe mich in feines, weißes Leinen gehüllt. Das fühlt sich so schön auf der Haut an. Die Perlen würden dazu toll passen...

Das Ankleidezimmer ist inzwischen fertig. Aber es fehlen noch die Gardinen. Den „Stoff“ dafür habe ich, nur jetzt muss ich zaubern: ich bekomme nicht das passende Gardinenband. Vielleicht habe ich nachher noch Lust, in die Trickkiste zu greifen?!  ;)









It's sunday.  The sun is shining and I have some time.  And I wear today no painter  pants.  ;) I enjoy this (free) day and have wrapped in fine, white linen. It feels so good.

The dressing room is now ready. But the curtains still lack. I have the "stuff" for it, only now I must work ones magic on the curtains: I don’t get the matching shade tape. Maybe I feel like to grab in the bag of tricks later?!  ;)






Love hugs

            Vintage

.