.



.





.

12/16/2010

Little Christmas tree for purists

.





Seit dem Startschuss zur diesjährigen Weihnachts-Rallye versuche ich meinen Sohn zu einer kleinen Dekoration in seinem Zimmer zu überreden. Erfolglos. Er liebt es weiß, karg, schlicht.

Since the start of this year's Christmas rallye, I try to persuade my son to a small decoration in his room. Unsuccessful! He loves everything in white and simply.






Gestern hatte ich die Idee für einen Puristen-Weihnachtsbaum, zu dem nicht einmal er „Nein!“ sagen kann. Wenn ich mir nun dieses Bäumchen anschaue, dann muss ich selbst zugeben, dass es mich absolut überzeugt...............und meinen Sohn ;)

Yesterday, I had an idea for a Christmas tree for purists. He couldn’t say “No!” to this decoration ;) The tree excited myself ............. and my son ;)






Was meint ihr? Könnt ihr euch einen solchen Karg-Baum für euch vorstellen?

What do you mean? Can you imagine such scanty tree?











Liebe Grüße

       Tine

.