.



.





.

12/18/2010

I’m so happy!

.









Mehr als zehn Jahre habe ich mich geärgert, hatte aber keinen Mut. Aber gestern habe ich unser Klavier gestrichen.

More than ten years I have annoyed me, but had no guts. But yesterday I painted our piano.






Und jetzt passt es so wunderbar zu den anderen Möbeln. Dabei ist es ein wirklich tolles Piano mit einer spannenden History. Es ist sehr, sehr alt und kam auf Umwegen  von England nach Deutschland und vor zig Jahren zu mir. Das Besondere sind nicht nur die Schnörkel und Verzierungen, sondern auch die vier „Lautsprecher“, die eine wunderbare Resonanz erzeugen.

And now it fits so wonderful with the other furniture. It is a really great piano with a fascinating history. It’s very, very old and in a roundabout way it came from England to Germany and umpteen years ago to me. Not only the frills and ornaments are special, but also the four "speakers" that produce a wonderful response.





















Ich bin glücklich, dass ich es jetzt gewagt habe. Aber etwas fehlt noch in der Ecke. Aber ich arbeite schon daran… ;)

I am happy that I now have dared. But something is missing in this corner. But I'm working... ;)



Liebe Grüße

            Vintage



P.S. Es war für mich sehr interessant, eure international unterschiedlichen Meinungen zu diesem puristischen Weihnachtsbaum zu lesen. Lieben Dank für eure Kommentare!

It was very interesting  to read your international differences to this purist Christmas tree. 
Thanks for your comments! 
.