.



.





.

12/02/2010

A children dream in Uruguay

.







Obwohl ich schon starke Zweifel hatte, ob das geliebte Adventshaus noch fertig werden kann, habe ich es weit nach 22.00h gestern Abend doch noch geschafft. Nach viel en Sanierungsstunden erstrahlt es nun in frischer Pracht und hat heute einen jungen Mann sehr, sehr glücklich gemacht.






Das Haus habe ich vor fast dreißig Jahren für mich gekauft. Es war Liebe auf den ersten Blick. Seither hat es nicht nur diverse Anstriche erhalten, sondern Jahre später im Dezember Kinderherzen (Mamaherzen immer noch !!!!) höher schlagen lassen und gehört zum jährlich wiederkehrenden Weihnachtsritual, obwohl viele Umzüge und die Jahre Spuren hinterlassen haben. 






Die restlichen Weihnachtsdekorationen sind auch pünktlich fertig geworden und jetzt beginnt für mich eine Zeit mit mehr Ruhe und Entspannung. Genial ist, dass ich vielfach täglich Zeitsprünge machen kann. Draußen genieße ich den Sommer und im Haus werde ich von einer wunderbaren Weihnachtsstimmung und abendlichem Kerzenschein empfangen... ;)






♥liebste Grüße

                Vintage

.