.



.





.

11/18/2010

Irresistible temptation

.





Erst einmal meinen ganz, ganz herzlichsten Dank für eure vielen Kommentare in den letzten Tagen. Ich habe mich darüber riesig gefreut und bin immer noch ganz sprachlos und glücklich. Es ist toll und so motivierend, dass es euch bei mir gefällt! *freu*

Natürlich weiß ich genau, dass viele von euch überhaupt nicht auf die Idee kommen, Dekorationen ohne Quellverweis zu kopieren. Und deshalb tut und tat es mir auch weh, dass ich das Thema überhaupt anschneiden musste. Aber leider gibt es auch Bloggerinnen, die unsere Ideen – eure und meine – fast eins zu eins kopieren und sie dann als eigenen Entwurf sogar zum Kauf in ihrem Shop anbieten...  Das ist uns gegenüber, die wir ehrlich sind,  sehr unfair.






Jetzt aber ganz schnell zu den Früchten:

Die kommende Weihnachtszeit wird anstrengend. Wie jedes Jahr ;). Aber kalorienintensive Leckereien gehören nun einmal dazu. Wie jedes Jahr ;). Dennoch freut sich der Gaumen, wenn er zwischendurch mit Früchten - gleich welcher Sorte - zarte Bande knüpfen darf.  Wie jedes Jahr *lach*. Zur Zeit sind die Erdbeeren bei uns richtig lecker. Mal als Solisten, mal mit anderen Früchten, mal als Sorbet, mal mit ... ;)

Aber Erdbeeren haben nicht überall  Saison.  Auch Birnen, Clementinen, Äpfel oder andere Vitaminchen lassen sich wunderbar für diverse Küchenphantasien nutzen! Probiert es mal aus - das eine oder andere Stück Schoki bleibt so ganz sicher erst einmal auf dem Dekoteller! ;)






♥liebste Grüße

                Vintage
 
.