.



.





.

10/01/2010

Weekend

.



Pünktlich zum ersten Oktober-Wochenende, an dem die Uhren in Uruguay auf Sommerzeit umgestellt werden, kündigt sich auch der Frühling nach einigen Regentagen mit schönsten Temperaturen, Sonnenschein und sichtbaren Schatten an.

Passend dazu gibt es heute als Einstimmung ins Wochenende ein paar Sommerzeit-Impressionen. Gut, dass auf den Fotos nicht erkennbar ist, was trotz Sonnenschein für die kommenden Tage auf meinem Arbeitszettel steht ;)








Eine Mauer und die Pfeiler zur Straße benötigen einen neuen Anstrich. Außerdem habe ich am letzten Sonntag auf der Feria zwei, bzw. sieben (1 + 1 Konvolut) super tolle Gegenstände aus Holz gefunden und regelrecht an mich gerissen. Begeisterung pur! Allerdings müssen sie noch bearbeitet werden, da die Farben zu „holzig“ sind. Der einzelne Gegenstand ist recht aufwendig in der Bearbeitung und das Konvolut erfordert etliche Arbeitsschritte. Also keine Langeweile *bg*.

In den letzten beiden Tagen habe ich sehr viel genäht, bin aber noch nicht fertig, so dass es Fotos erst zu einem späteren Zeitpunkt gibt.




Des Weiteren habe ich heute an zwei liebe Menschen Weltpost verschickt und am Samstag entscheidet sich, wer das Rennen bei der Auktion (s. direkt unter dem Header) macht UND welche Auktionsteilnehmerin den Überraschungspreis gewinnt. Ich bin riesig gespannt und freue mich drauf, zumal immer noch Gebote, egal in welcher Höhe, abgegeben werden können. Es lohnt sich! ;)

Ich wünsche euch ein wunderschönes und entspanntes Wochenende !!!


liebste Grüße

                 Vintage

.