.



.





.

9/18/2010

Wasser ist Leben

.



Um heute wieder Leben zu fühlen, brauchte ich viel Wasser. Sehr gut, dass am Dienstag die wöchentliche Soda-Lieferung war, die nicht in üblichen Glas- oder PET-Flaschen erfolgt, sondern in Syphons. Und das frei Haus ohne Kistenschlepperei – Woche für Woche :-)








Der Geburtstag meines Sohnes war toll. Ein wunderbarer Tag, der uns ganz sicher in sehr langer Erinnerung bleibt. Eure wunderbaren Worte, Glückwünsche und sogar Gedichte per Kommentar und E-Mails waren so schön. Alexander war sprachlos und wir  haben uns supermäßig darüber gefreut!  

lichsten DANK euch allen !!!

Dennoch hat mich der Alltag nun wieder, obwohl ich heute ganz schön schlaff war. Das hat mich aber nicht davor bewahrt, mal eben schnell nach Montevideo zu fahren. Sohnemann benötigte „dringend“ ein Teil. Sind zwar hin und zurück nur rund 100 km, aber was soll’s. ;)

Und welche Freude: im Shopping-Center habe ich tatsächlich nicht nur ein paar Meter herrliche Baumwollspitze gefunden, sondern auch noch drei Schablonen, die ich perfekt nutzen kann. Begeisterung pur! :-)







liebste Grüße

             Tine

.