.



.





.

9/01/2010

Wanderkorb


.




Donnerblitz und Regenschlag haben dafür gesorgt, dass ich heute den Tag im Haus verbracht habe. Der Wetterbericht sagt zwar für morgen und übermorgen keine Besserung voraus, aber ich habe das nicht vorhandene Tageslicht dennoch genutzt und endlich eine Innenverkleidung für meinen Wanderkorb, den ich zum Handarbeitskorb erklärt habe, genäht. 

Nicht einfach nur so, sondern mit lauter kleineren und größeren Stecktäschchen, damit die Utensilien wohlgeordnet und griffbereit immer dabei sind, wenn ich meinen Platz vom Wohnzimmer in den Garten, von der Ost-Süd-Seite zur Südseite und von dort zur Westseite verschiebe oder irgendwo eine längere Wartezeit im Auto habe.

Dass der Korb vorher einen Weißanstrich bekommen hat, muss ich nicht betonen, oder? ;)










Zumindest bin ich jetzt für die kommenden Jahreszeiten im Freien gerüstet und muss nicht mehr zwischen Wollknäulen, Stoffstücken und Anleitungen nach einer speziellen Häkel- oder Vernähnadel suchen. Und die Scheren schneiden auch nicht mehr rein zufällig einen Faden durch oder verhäddern sich in der Wolle. Wieder ein Projekt beendet – No. 4 *freu* 




liebste Grüße

                  Vintage

.