.



.





.

9/04/2010

Doofer Tag!


.



Heute war ein richtig doofer Tag. Einer von denen, die es nicht geben sollte. Und dabei waren es eigentlich nur Kleinigkeiten, die mich genervt haben und trotzdem stellte sich ab Mittag meine „Bürste“ immer mehr auf. 




Ich weiß nicht einmal, warum. Eigentlich gab es keinen echten Grund, um maulig zu sein. Abwarten und Kaffee trinken war also die Devise. Fertig bekommen habe ich nichts. Bügeln konnte ich nicht – die Wäsche war immer noch nicht trocken. Brot backen hat ewig gedauert, weil der Teig nicht aufging. Wie geplant die Fußböden feudeln konnte ich bei der Feuchtigkeit vergessen. Die Böden wären jetzt noch nicht wieder trocken.  Für Fotos fehlte das Licht...  Und dabei gibt es unvorhersehbare Ereignisse, die weit schwerwiegender und dramatischer sind, als meine handgestrickten Nichtproblemchen!




Dabei habe ich sogar einen echten Grund zur Freude. Von Lisa „Endlich Zuhause“ habe ich einen Award verliehen bekommen, über den ich mich sehr, sehr freue! Nicht nur, weil ich den Award wirklich sehr mag, sondern ihn auch als echte Auszeichnung und Motivation ansehe.

Herzlichen Dank, liebe Lisa!!!

Damit ist verbunden, dass ich etwas von mir mitteile. Das habe ich hier schon gemacht. Und ich darf ihn weiterreichen. Da ihn viele von euch inzwischen haben, lasse ich ihn stehen und jeder, der ihn ebenso schön findet wie ich, darf ihn sich nehmen ;)


liebste Grüße – heute aus aktuellem Anlass speziell nach Georgia

 Vintage

.