.



.





.

6/10/2010

Enjoy the little things

.





Heute gibt es einmal keine Neudekoration, sondern Fotos aus dem Essbereich. Allerdings kann es gut sein, dass der Bereich morgen oder nächste Woche schon wieder anders aussieht. Mal ändere ich nur die Kissenhüllen, ein anderes Mal die komplette Tisch- und/oder Schrankdekoration oder ich tausche die Bilder in den Wechselrahmen aus ;).




Könnt ihr auch diese kleinen Dinge genießen? Unwesentlichkeiten ohne immensen Wert, die aber eine ideelle Bedeutung oder Erinnerung haben? Ich liebe meine kleinen Schätze, obwohl sie bestimmt nicht viel wert sind. Eine schön geformte Muschel, eine gefundene Feder oder ein alter Schlüssel voller Geheimnisse machen mich glücklich. 




So ging es mir am Dienstag auch mit dem wunderschönen Doppel-Regenbogen, den ich nur sehen und bestaunen durfte, weil ich im Fondo etwas vergessen hatte. Ich liebe Regenbogen!!!


Für heute liebe Grüße



                         Vintage

.