.



.





.

6/18/2010

Endlich geschafft!

.





Ich bin ganz sicher, dass ihr das Phänomen ebenso gut kennt wie ich. Kaum noch zählbare Aktionen, die abgearbeitet werden wollen oder müssen. Immer kommt etwas dazwischen oder es regnet oder anderes ist wichtiger. Also muss das, was man eigentlich erledigen wollte, wieder warten. Internet nimmt auch (viel) Zeit in Anspruch. Neue Aufgaben kommen hinzu und der Baustellenberg wird immer höher.




Karfreitag hatte ich gesagt: „Dies habe ich nicht mehr geschafft. Nicht schlimm – mache ich es eben nächste Woche…“ Inzwischen sind viele Wochen vergangen und erst in den letzten Tagen bin ich dazu gekommen, den Korbinhalt, eine Lampe und das Schränkchen zu bearbeiten. Der Spiegel ist immer noch nicht fertig ;).

Die Gelegenheit habe ich aber gleich genutzt und die Ecke in der Küche, in der vorher der Samowar stand, neu zu dekorieren. Ist ja auch mindestens zwei oder drei Vollmonde her, dass dort etwas verändert wurde *bg*















Liebe Grüße

               Vintage

.