.



.





.

5/06/2010

Es reißt nicht ab ;)


.

Noch ein Glückstag! Ich darf unerwartet ein kleines Jubiläum feiern und darüber freue ich mich riesig-riesig-riesig!!!

Dank eurer Mithilfe und Besuche auf meinem Blog wurde die von mir anvisierte Tages-Wunschbesucherzahl heute nicht nur erreicht, sondern ist auch unter der  selbst gesteckten Zeit geblieben. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.

Es macht mich sehr, sehr stolz, dass ihr gern den Blog besucht und euch ein wenig bei mir zu Hause fühlt! Ein Lebkuchenherzen-großes DANKESCHÖN an euch alle !!!



Und wie es so mit Jubilaren ist, bekommen einige wenige als Gratifikation eine Uhr...




Andere vielleicht einen Nelkenstrauß ;)


Dies ist keine echte Tortenspitze, sondern eine Fotomontage :)


Die meisten jedoch höchstens einen lauwarmen Händedruck *grins*



 
Das ist mir alles nicht wichtig, aber ich werde gleich ein Glas Rotwein genießen, bei Kerzenlicht in der Farbe Burgund schwelgen und mich freuen! :)




Liebe Grüße
                                   Vintage
.