.



.





.

4/05/2010

Fondo - Part I

.






Vielen lieben Dank für eure tollen Emails und netten Kommentargrüße. Ich habe mich riesig darüber gefreut!

Der Ostersonntag war mit viel Ruhe, Brunch, einem langen Spaziergang und Grillen am Abend ganz entspannt. Nachmittags hatte ich auch Zeit und habe den Bereich des  Fondos etwas ausführlicher fotografiert, in dem der gemauerte Grill steht.

Dort, wo jetzt das große Bücherregal ist, war ursprünglich die gestern schon erwähnte Arbeitsfläche. Darauf habe ich beim Umbau verzichtet, um mehr Platz zu haben. Die reguläre Küche ist groß und nur ein paar Schritte entfernt.

In Uruguay ist der Ostermontag unbekannt, so dass ab heute alles wieder normal läuft und auch die Schulen, Behörden, alle Geschäfte und Firmen ihre Arbeit wieder aufnehmen – die Kreativ- und Trödelwoche ist zu Ende ;)




















© VINTAGE
URUGUAY LIFE FIBEL A-Z


.