.



.





.

8/19/2012

A new resident in my kitchen



Eigentlich wollte ich gestern in einem Shop in Montevideo nur schnell eine Rolle Pfefferminz kaufen.  Gedacht - wirklich gewollt - in dieTat umgesetzt …. Allerdings wurden meine Augen beim Verlassen des Geschäfts magisch zu diesem Pitcher im Schaufenster des Nachbarstores gelenkt. Er passt so wunderbar zu schon vorhandenen und ebenfalls porzellanigen Küchenutensilien und wird mit einem Füllvolumen von genau 1 Liter und einer idealen Höhe von 22 cm garantiert ein Universalleben in meinem Haushalt führen (müssen!) ;) .

Und dabei bin ich gar nicht mit langer Vorabplanung in die Stadt gefahren, sondern hatte kurzfristig einen Spontantermin. Nur gut, dass ich zwingend auf der Fahrt die letzten beiden Peppermints lutschen musste und sofort Nachschub brauchte ;) …