.



.





.

2/01/2012

Small break for special thoughts at the beach



 

This morning I have me allowed a little break at the beach, for thinking about this and that. Very early in the morning - even before the tourists have covered the coastal line with colorful towels. But only some of photos I've shot at the beach. The second part I’ve photographed at home. Also I had there only two peaches. And coffee. But I’ve drunk cup by cup, rather than to ban it from all sides on celluloid ;)








Heute Morgen habe ich mir eine kleine Pause am Strand gegönnt, um über das eine und andere nachzudenken. Ganz früh morgens - noch bevor die vielen Urlauber die Wasserlinie bevölkert haben. Ich gebe aber zu, dass nur ein Teil der Fotos dort entstanden ist. Den zweiten Teil habe ich zuhause fotografiert. Außerdem hatte ich auch nur zwei Pfirsiche dabei. Dafür aber Kaffee, den ich lieber getrunken habe, statt ihn von allen Seiten auf Zelluloid zu bannen :D