.



.





.

7/30/2011

Lightning & Thunder








Without notice raged the previous night an extreme thunderstorm. I thought several times, a lightning had hit the house. This was probably so, because this morning there was no electricity. At sleep was not really to think.

But these are the typical side effects of winter: there is never snow, but it’s often raining buckets and “Lightning & Thunder” invite to a special “Heaven festival” ;)

Now they sleep and I think, after lunch I’ll copy this idea ... ?!!!  :)) 














Ohne Vorankündigung wütete in der vergangenen Nacht ein derart extremes Gewitter, dass ich mehrfach dachte, ein Blitz hätte das Haus getroffen. Dem war wohl auch so, denn heute Morgen gab es keinen Strom. An Schlaf war wirklich nicht zu denken.

Aber das sind die typische Begleiterscheinungen des Winters: statt Schneefall gießt es häufig wie aus Kübeln und Blitz & Donner laden zum Himmelsfestival ein ;)

Jetzt schlafen die beiden und ich denke, ich werde die Idee nach dem Mittagessen kopieren ... ?!!! :))


Hugs!!!


.