.



.





.

7/27/2011

It‘s really jinxed!







Last week I had so many items on my list. And I have not done one of them. A thousand little things came - and still come - in between. Now I must slide lot things to the rear. No matter - postponed is not abandoned :D !!!

Therefore I show temporarily are again photographs of decorations and little moments of my life ;)














In der letzten Woche hatte ich so viele Punkte auf meiner Liste. Und erledigt habe ich nicht einen davon. Tausend Kleinigkeiten kamen  - und kommen immer noch - dazwischen. Meine ganze Planung ist durcheinander geraten. Jetzt muss ich vieles nach hinten schieben. Egal – aufgeschoben ist nicht aufgehoben :D !!!

Dafür gibt es von mir vorübergehend wieder öfter fotografierte Dekorationen und kleine Momente aus meinem Leben ;)





Enjoy the day!!!



.