.



.





.

6/11/2011

Experiment with plaster







Do you remember that I wanted to try something with plaster? First,, however, there were scrambled eggs for lunch ;)

No joke - I needed blown out eggs. My experiment was to fill the intact egg shells with plaster. And should I tell you something? There was a lot of fun and the result isn’t perfect but ok. I think I'll still try a few other variations. And next time I use an apron :-)))


















Erinnert ihr euch, dass ich etwas mit Gips versuchen wollte? Zuerst gab es allerdings Rührei ;)

Kein Witz – ich brauchte ausgepustete Eier. Mein Experiment bestand darin, anschließend die intakten Eierschalen mit Gips zu füllen. Und soll ich euch etwas verraten? Es hat richtig viel Spaß gemacht und das Ergebnis ist nicht perfekt, ist aber ok. Ich glaube, ich werde noch ein paar andere Varianten ausprobieren. Und nächstes Mal binde ich mir auch eine Schürze um :-)))



Big hugs

              Vintage


.