.



.





.

4/08/2011

New decoration for the entrance area









The planting table witnessed so many changes that I can no longer count. Initially it was really intended for the flower care. Later, he was "silent servant" in the bathroom or drop table in the study.

Some time he designed the entrance hall and got yesterday a new decoration. The herbs that so far there were now moved to the kitchen. For the season now coming, this is a nice place to enjoy the evening sun a few minutes, to drink a coffee and read the newspaper.  














Der Pflanztisch hat schon so viele Veränderungen erfahren, dass ich sie gar nicht mehr zählen kann. Anfangs für die Blumenpflege gedacht,  war er auch schon „stummer Diener“ im Badezimmer oder Ablagetisch im Arbeitszimmer.

Schon einige Zeit gestaltet er den Eingangsbereich und hat gestern eine neue Dekoration bekommen. Die Kräuter, die bisher dort standen, sind jetzt in die Küche gewandert. Für die jetzt kommende Jahreszeit ist dies ein schöner Platz, um ein paar Minuten Abendsonne zu genießen, einen Kaffee zu trinken und Zeitung zu lesen.



Big hugs

           Vintage


.