.



.





.

4/10/2011

Midnight activity...








... or even: "Other decoration for the sleep room sideboard " ;)

Do you know that also? Some things must be immediately and tolerate no postponement until the next day.

Last night I lay in bed, as my view fell on the sideboard. Suddenly, I liked the previous decoration no longer … half an hour later I could welcome another decoration and my little world was back in order. Only the dogs abundant were irritated. After all I said already "good night!”. And I? … I slept wonderfully last night! ;)

















… oder auch: “Eine andere Dekoration für das Kredenz im Schlafzimmer” ;)

Kennt ihr das auch? Manche Dinge müssen SOFORT sein und dulden keinen Aufschub bis zum nächsten Tag.

Gestern Abend lag ich schon im Bett, als mein Blick auf das Kredenz fiel. Die bisherige Dekoration gefiel mir plötzlich gar nicht mehr... eine halbe Stunde später strahlte mich eine neue Dekoration an und meine kleine Welt war wieder in Ordnung. Nur die Hunde waren reichlich irritiert. Immerhin hatte ich ihnen schon „Gute Nacht!“ gesagt. Und ich? … Ich habe in der letzten Nacht wunderbar geschlafen! ;)



Big hugs

          Vintage


.