.



.





.

2/04/2011

New week and again something done ... ;)

.




Und wieder beginnt für mich eine neue Woche.  Donnerstags??????? Genau –  durch interne Gegebenheiten ist für mich zur Zeit der Sonntag am Mittwoch. Dadurch verschiebt sich fast alles. So ist dann also am Donnerstag Montag, während aber der reguläre Montag für mich gefühlt der Freitag ist.... aber ich bin flexible ...  *grins*

Den Fondo habe ich bis auf Kleinigkeiten, die noch einen Anstrich benötigen,  fertig. Das möchte ich in dieser Woche, also bis zum kommenden Dienstag erledigen. Von vielen „Stehrumchen“ habe ich mich verabschiedet. Dafür ist noch mehr Luft und Licht eingezogen. Die Wohnbücher haben weiße Umschläge bekommen, das Regal mit den bunten Taschenbüchern einen Vorhang und das Büffet Scheibengardinen. Die To-do-Liste ist aber immer noch lang und sobald ich einen Punkt abstreiche, kommen mindestens drei neue Stichworte hinzu. 
Ok – let’s go................... meine Woche hat wieder sieben frische Tage :-)))















And again a new week begins for me. Thursday??????? Accurate - by internal conditions Sunday is for me currently on Wednesday. Thus moves everything … but I’m flexible…. *smile*

The Fondo is finished. Only some little things need a new paint. That’s my work this week. I’ve passed me by many decorations. The living-books got new covers, the shelf with the colorful paperbacks a shade and the buffet curtains. My to do list is still long and if I check off one point, add three new  keywords by alone.  
Ok – let’s go …………….. my week has again seven fresh days  :-)))





Big hugs

          Vintage

.